Stammbaum: Ihre Geschichte - Ihre Zukunft - Ihr Leben

September 30, 2018

Genealogie, nichts, woran ich jemals gedacht hätte. Aber hier bin ich mit einem Stammbaum, der bis in die 1500er Jahre zurückreicht. Ehrlich gesagt, hatte ich immer Angst, die Wurzeln meiner Familie zu entdecken. Viele Jahre lang habe ich mich entschieden, nicht mehr zu wissen. Meine Großeltern väterlicherseits auf der Seite meiner Mutter, ich hatte gehört, waren nicht die spektakulärsten Elternfiguren. Es gibt jedoch immer große Herausforderungen für Familien zu meistern, jeder hat eine Geschichte.


Mein Vater erlebte mit seinem Vater gewisse "Herausforderungen". Ich werde jedoch nicht ins Detail gehen, genügt es zu sagen; mit dem Wissen, das ich von diesen beiden Gruppen hatte, war ich ziemlich müde, weiter zurück in meinen Stammbaum zu reisen. Ich hatte eine Fülle von negativem Wissen, zurück zu maximal 2 Generationen. Ich musste eine erlösende Qualität einer Familie entdecken, die "aus den Schienen" zu gehen schien. Ich musste herausfinden, an welchem Punkt die Familie ihren Weg zu verlieren schien.

Bei meiner Suche bin ich sofort auf viele Herausforderungen gestoßen. Ich hatte nicht einmal eine Unze Informationen über meine Urgroßeltern; Großvater und Großmutter meines Vaters. Sogar ihre Namen waren mir entgangen. Sie schienen dunkle Hohlräume in meiner Vergangenheit zu sein. Ich hatte die meiste Zeit meines Lebens damit gelebt, dass das Eintauchen in meine Vergangenheit nur meine vorgefasste Vorstellung verfestigen würde, dass sie alle "schlechte" Menschen gewesen sein müssen. Die Magie der Genealogie kann diese Theorie jedoch in Frage stellen. Auf der Reise können Sie Fakten und Daten entdecken, die wie Teile zu einem Puzzle sind. Wenn Sie diese fehlenden Stücke ausfüllen, wird ein vollständigeres Bild erstellt, eine Geschichte, die Ihnen alles über das "Warum und das Wie" erzählen könnte? Das Ausfüllen dieser fehlenden Stücke kann die Fragen beantworten, die Sie nie zu stellen wussten.

"Was hat ihn oder sie dazu bewogern gemacht, die Entscheidungen zu treffen, die sie getroffen hatten, die die kommenden Generationen beeinflussen würden?"

Ich habe mit Menschen in meiner Nähe gesprochen, die seit Jahren Genealogie studieren. Es scheint 3 sehr wichtige Dinge zu geben, die Sie beim Studium Ihres Stammbaums beachten müssen. Um zu beweisen, dass die Person, die Sie vermuten, Ihr entfernter Verwandter ist. Schaue nach...

A) Geburtsnachweis (Beispiel: Geburtsurkunde, Geburtsanzeige in Zeitungen)

B) Sterbenachweis (Beispiel: Sterbeurkunde, Todesanzeige in Zeitungen)

C) Suchen Sie nach einer Volkszählung der Regierung. Diese Dokumente geben die meisten der Zeit die Namen und das Alter aller Mitglieder des Haushalts an. Sie könnten eine andere Frage entdecken, die Sie möglicherweise beantwortet haben müssen. Wie dort, wo Ihr Verwandter im Jahr 1921 gearbeitet hat.

Aus einer Laune heraus beschloss ich vor ein paar Jahren, mein eigenes Konto auf Ancestry.com zu beginnen. Am Anfang hatte ich nur begrenzten Erfolg. Du kannst nur so weit gehen, wenn das Beste, was du kennst, der Mädchenname deiner Mutter und der Großvatername auf der Seite deines Vaters ist.

Die einzige Person in meinem Baum, für die ich irgendwelche Informationen kannte, war meine Oma. Die Mutter meines Vaters. Sie war immer eine stabilisierende Kraft, die für meine Schwester, meinen Bruder und mich aufwuchs. Allerdings hatte ich ein etwas begrenztes Informationsarsenal auch auf der Seite meiner Oma. Bevor ich mit meinem Stammbaum anfing, kannte ich die Namen des Bruders und der Schwester meiner Großmutter und wusste, dass der Name meines Urgroßvaters George war. Das war es. Aber das wäre alles, was ich brauchte, um eine Quelle von Informationen über meine Familie aufzudecken.

Als ich zum ersten Mal an meinem Stammbaum anfing, hatte ich keine Ahnung, wie ich anfangen sollte. Ich habe viel Hilfe bei meiner Suche von der Ancrestry.com Website erhalten. Ich erhielt Online-Hinweise basierend auf den Erkenntnissen anderer Mitglieder, die ein Mitglied Ihrer Familie in ihrem Stammbaum haben können. Anfangs fand ich es schwierig, mit der Menge an Informationen Schritt zu halten, die Ancestry mir zur Verfügung stellte. Es war toll!

Für jemanden, der sich danach sehnte, auch nur eine Unze positiver Nachrichten und vergangenes Glück zu entdecken, das auf einer gewissen Ebene für eine Familie existierte, die von negativen und schmerzhaften Erfahrungen übersät zu sein schien. Ich, wie viele andere Menschen, brauchte das. Es war Augenöffnung und therapeutische, gelinde gesagt. Plötzlich fand ich Fotos von einer jüngeren Großmutter. Diese stabilisierende Kraft... diese Kraft, die ich so sehr liebte, war ein Leuchtfeuer der Hoffnung in meinem Leben in den härtesten Momenten meiner Kindheit. Es war eine Zeit, in der ihr Lächeln auf den Fotos pures Glück zeigte. Plötzlich konnte ich das Glück sehen, das in ihren Augen existierte. Dies, bevor der Schmerz und die Schmerzen in ihr Leben und unseren Stammbaum eingedrungen waren. Was für eine andere Welt sie war. Was für ein anderes Leben und was für eine andere Sache für mich zu sehen.

Es war wirklich erstaunlich! Meine Großmutter war so glücklich. Ich fand ein Puzzleteil, das so wichtig war. Ich fand einen Teil von dem, was ich suchte. Das Glück in meiner Familie war nicht so weit zurück, wie ich dachte. Ich hoffe, dass ich dieses Glück in meinem Stammbaum für kommende Generationen wiederentdecken kann. Das ist meine Hoffnung und mein Traum für meine Tochter. Sie ist meine Inspiration und der Hauptgrund für diese detaillierte Suche nach der Familiengeschichte. Es begann mit einer Neugierde und jetzt hat es sich zu einem Projekt der Entdeckung entwickelt.

Vielleicht ist dies meine Form der Zeitreise. Blick in die Welt, die war, und sie in eine Welt einzuführen, die ist und noch nicht geworden ist. Ich finde Hoffnung für eine Familienlinie, die wenig Hoffnung hatte. Der Zug, der einst von den Schienen abkam, ist jetzt wieder auf; Volldampf voraus.

Der Blick in einen Stammbaum scheint auch wie die Ausrichtung eines Familientreffens zu sein. Ihre ganze Familie befindet sich an einem Ort. Der perfekte Ort für Sie, um so oft zu besuchen, wie Sie möchten. Sie können sich Bilder ansehen und versuchen, mehr über jeden Verwandten zu erfahren, während Sie Ihre Runden zu einem Verwandten und dann zu einem anderen machen.

Ich traf eine Goldgrube an Familieninformationen, als ich eine Verbindung mit einem entfernten Cousin herstellte. Ein Verwandter auf der Seite meiner Oma. Sie schickte mir Bilder und Informationen, von denen ich nicht wusste, dass sie überhaupt existierten. Es war erstaunlich, gelinde gesagt. Diese Information hatte mich in eine ganz neue Welt meines Urgroßvaters, des Vaters meiner Großmutter, geführt. Dieser Mann, würde ich entdecken, kämpfte in Passchendaele während "Der Große Krieg" - Erster Weltkrieg. Er erhielt eine Medaille für seine Tapferkeit. Die Karte, die er erhalten hatte, besagte...

"Militärmedaille:

Für auffällige Tapferkeit und Hingabe an den Dienst während des Einsatzes auf dem Passchendaele Ridge vom 29. Oktober bis 2. November 1917. Als alle anderen Zugoffiziere der Kompanie zu Opfern wurden, übernahm diese N.C.O. das Kommando über die beiden hinteren Wellen und konsolidierte die Unterstützungslinie. Danach drängte er durch eine schwere Sperre an die Front und zeigte vier Tage lang unermüdliche Hingabe an die Pflicht. Sein Verständnis der Situation in einem kritischen Moment des Angriffs hat zweifellos seine Männer stabilisiert, und er ist in hohem Maße verantwortlich für die herrliche Unterstützungslinie, die gebaut wurde. Sein Verhalten war am galantsten und sein persönliches Beispiel herausragend.

23. November 1917

Eine Person dieser Größenordnung lebte bis 1941. Eine Woche vor der Geburt meines Vaters. So begann eine Not, die meine Großmutter erleben würde, als ihr Mann aus dem Zweiten Weltkrieg zurückkehren würde, verwirrt, ohne Zweifel durch die Erfahrung des Krieges erschüttert. Er wäre nicht der Mann, der er vor dem Krieg war. Der Mann, den sie heiraten wollte. Füllen Sie bei Bedarf die Leerzeichen aus.

Indem ich die Vergangenheit hochzog, entwickelte ich eine neue Bedeutung und ein neues Verständnis für die Zukunft. Kein Familiärer Schmerz ist unüberwindbar. Es kann verstanden werden. Mein Pfad wird nicht durch einen Pfad eines Verwandten bestimmt. Mein Weg ist meine Wahl.

Dein Weg gehört dir.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hoffentlich ein besseres Verständnis der Geschichte, Ihrer Geschichte zu erlangen. Wir alle haben eine ähnliche Geschichte des Triumphs; Ich hoffe, Sie werden Ihre entdecken, damit Sie es teilen und es für kommende Generationen genießen können. Es ist ihre Geschichte zu erinnern... Ihre Zukunft zu entdecken... Ihr Leben zu leben.

Michael McPherson - Schriftsteller seit seinem 12. Lebensjahr. Professioneller Texter seit 12 Jahren. Meine Leidenschaft ist für Nachrichten, mein Leben ist das geschriebene Wort. Es gibt keinen Ort, an den Sie nicht gehen können, wenn Sie darüber schreiben. Die Genealogie sieht das große Ganze. Es zu verstehen und darauf aufzubauen. So sehe ich auch das Schreiben. Jeder Schriftsteller muss ein größeres Bild sehen. Nur als Sie die Wörter finden, die Sie benötigen, um das Bild zu erstellen, das Sie so schwer zu malen versuchen.

"Wir alle haben eine ähnliche Geschichte des Triumphs; Ich hoffe, Sie werden Ihre entdecken, damit Sie es teilen und es für kommende Generationen genießen können. Es ist ihre Geschichte zu erinnern... Ihre Zukunft zu entdecken... Ihr Leben zu leben."

You Might Also Like

0 comments